Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 40 Rattis suchen DRINGEND ein liebevolles Zu Hause!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bluthexxxe



Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Ort : kassel
Laune : fast immer gut
Rattenanzahl und Geschlecht : wir haben zur zeit 20 rattis,davon sind eigentlich alle nur zur Pflege. Wir sind vom tsv Heli aus Pflegestelle für Rattis und es werden immer mehr^^ die rattis haben 2 eigene zimmer,wo sie sich beliebig austoben können.ansonsten haben wir sie in volieren und einem selbstbaukäfig. wir sind beide berufstätig,haben nicht viel zeit,um uns jeden tag ausgiebig mit den süßen zu beschäftigen,daher suchen wir ein schönes zuhause für unsere schützlinge! wir haben es uns zur lebensaufgabe gemacht,uns um verstoßene,kranke,unüberlegt angeschaffte und nicht mehr gewollte rattis zu kümmern! da wir kaum gleichgesinnte kennen,mit denen man sich austauschen und unterstützen kann,würden wir uns freuen,hier anhang zu finden :-)
Anmeldedatum : 21.03.11

BeitragThema: 40 Rattis suchen DRINGEND ein liebevolles Zu Hause!!!!   Di 12 Jun 2012, 12:50

40 Rattis suchen DRINGEND ein liebevolles Zu Hause!!!!
Hallo ihr Lieben,
bitte bitte bitte packt euch ein Herz und hilft mir bei der Vermittlung von 40 Rattis aus dem Tierheim Bad Wildungen (Kassel/Fritzlar).
Wir waren eben da und haben 3 Rattenböcke geholt,es hat mir das Herz gebrochen....
Die Tiere wurden von einem Mann im Keller unter schlimmen Bedingungen für seine Reptilien gezüchtet,das Veterinäramt hat ihm die Tiere bei einer Sicherstellung entnommen.
Er hat die Tiere nicht getrennt,in Laborkäfigen zusammengepfercht,ohne Wasser und Futter,viele waren schon tot oder haben sich gegenseitig angefressen.
Nun sind noch um die 40 Tiere da,darunter auch viele sehr junge Weibchen und Böckchen!!!Sie alle sind zuckersüß,es sind viele black hooded,oder ganz Braune da...
Sie haben es alle verdient,ein schönes Heim zu finden! Falls ihr selber keine mehr aufnehmen könnt,so hört euch doch bitte in eurem Bekanntenkreis um,es ist wirklich ein Notfall!!!!
Vielen Dank!!! Ps. Ihr könnt euch auch einige Bilder auf der Homepage vom Bad Wildungener Tierheim angucken....es lohnt sich!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
40 Rattis suchen DRINGEND ein liebevolles Zu Hause!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mogli sucht ein ruhiges zu Hause
» 4 kätzchen suchen dringend ein zuhause
» Bildertagebuch - Fischio, lieber und wunderschön gezeichneter Hundebub ... sucht DRINGEND ein liebevolles Zuhause - VERMITTELT!
» 75 Huskys aus grausamer Massentierhaltung suchen dringend ein artgerechtes Zuhause!
» Viele rüstige Senioren in der Nothilfe suchen DRINGEND!!!Ein schönes Zuhause.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: