Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Habe Platz für einen jungen Bock, Kassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VaKa

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 + 4 Jungs
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Habe Platz für einen jungen Bock, Kassel   So 13 März 2011, 08:56

Hallo alle zusammen!

Ich befinde mich gerade in folgender Situation: ich habe im Januar einen Notfall- Bock (damals 3 Monate alt) übernommen. Alle Versuche, ihn in mein bestehendes Rudel zu integrieren sind leider gescheitert: er hat einfach tierische Angst vor ausgewachsenen Ratten.

Deswegen suche ich einen jungen Bock (höchtens 3 Monate alt) als Spielkameraden für meinen kleinen Sonnenschein.

Ach ja, ich bin zur Zeit nicht mobil, es wäre schön, wenn das Tier aus Kassel wäre oder nach Kassel gebracht werden könnte.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
VaKa

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 + 4 Jungs
Anmeldedatum : 16.12.10

BeitragThema: Re: Habe Platz für einen jungen Bock, Kassel   Di 19 Apr 2011, 20:44

Nicht mehr aktuell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Habe Platz für einen jungen Bock, Kassel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich mein Pony wieder motivieren?
» Wer bin ich und was habe ich?
» Whippet PIPPO aus Luxemburg sucht ...
» hilfe!!! habe gelbsucht
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Rattenvermittlung-
Gehe zu: