Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verkaufe einiges für Mensch und Tier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   Do 26 Aug 2010, 20:51

Hallo!
Ich würde gerne ein paar Dinge loswerden und zwar:

1. Einen Holzhamster- oder Mäusekäfig in der Grösse 120cm x 60cm

2. Sehr viel Zubehör für Hamster und Mäuse

3.Eine Holzstaffellei, original verpackt

4. So ein Steppboard

5. Sehr viele bunte Glasscheiben in unterschiedlichen Farben, teils mit Motiv

5. Ein ganz kleines Holzschränkchen mit Fächern in denen sich Nähkrams befindet

Bilder kann ich auf Wunsch einstellen.

Lg Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 30
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   Di 21 Sep 2010, 12:35

was willst du denn für die sachen haben?

und was meinst du mit steppbord? son fitnessdings? ich hab schon ein paar mal überlegt mri eins zu kaufen, so vonwegen abends vorm fernseher, aber war mir dann nie sicher ob ichs wirklich benutzen würde... für billig würd ichs wagen ^^


und die glasscheiben klingen nach mosaik-bastelmaterial? wär was für meine arbeitsstelle...

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   Di 21 Sep 2010, 13:26

Hi,
das Steppboard ist mittlerweile verkauft, aber die Glasscheiben sind noch da. Damit kann man sicher Mosaike basteln, man muss sie nur kaputt machen. Wie viele Glasscheiben würdest du denn haben wollen? Ich habe mir noch gar keine Gedanken um den Preis gemacht.



Edit:
Ich verkaufe jetzt auch noch einen Rattenkäfig in der Grösse 102cm x 55cm x 80cm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 30
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   Di 05 Okt 2010, 11:48

huhu sandra,

kann ich mein angebot für die glasscheiben noch zurückziehen? ich sehe derzeit keine platzkapazitäten bei mri und evtl steht in den nächsten monaten auch ein umzug an....

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verkaufe einiges für Mensch und Tier   

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe einiges für Mensch und Tier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parasitologie -Stuhluntersuchungen- Mensch und Tier -
» Wenn Tiere "heilen"...
» Zodiac Signs zwischen Mensch & Pferd
» Tauschbörse " Urlaubspflege ".Nimmst du mein Tier, nehm ich dein Tier ...
» Herzwürmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Suche und Biete-
Gehe zu: