Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 @Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: @Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)   Sa 21 Nov 2009, 16:30

So hier mal ein kleiner Einblick in das Leben der beiden jungen Männer...

http://www.youtube.com/watch?v=sCBPJeiOT_0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 30
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: @Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)   So 22 Nov 2009, 00:05

danke meike Smile

mensch, der hat sich ja super entwickelt der "kleine" Very Happy

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: @Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)   So 06 Dez 2009, 18:36

Ich könnte schreien!!! Ich verfasse einen richtig langen und ausführlichen Beitrag darüber wie toll die beiden Jungs sind und, dass ich so begeistert über Goethe bin- da er jegliche Scheu und Angst komplett abgebaut hat... Mein Sohn meckert und hat Hunger, ich verschwinde ins Nebenzimmer zum Stillen, komme wieder und was muss ich feststellen??? Mein Vater hat mal kurz zu seinem Profil gewechselt und alles vernichtet!!!



Jetzt fehlt mir echt die Lust nochmal alles zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: @Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)   So 06 Dez 2009, 18:50

Feivel






Goethe






Beide





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: @Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)   So 06 Dez 2009, 19:10

Goethe lässt sich völlig ohne Angst und Scheu streicheln, und bleibt absolut relaxed...
http://www.youtube.com/watch?v=mVwSa4HSRc0


Intelligent, naja... ^^
http://www.youtube.com/watch?v=hLNHnPFRmsg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 30
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: @Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)   Mo 07 Dez 2009, 11:56

absolut klasse Smile
da hast du sehr gute arbeit gemacht, denn dass er mal _so_ zutraulich wird, hätte ich ja nie gedacht.

ich wünsche dir noch ganz lange ganz viel spaß mit den beiden Smile

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 29
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: @Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)   Do 10 Dez 2009, 21:26

Wirklich klasse Videos und Bilder. Smile Freut mich, dass es den Beiden soooo gut bei dir geht.
Liebe Grüße!

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: @Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)   

Nach oben Nach unten
 
@Sonnenschein- Feivel und Goethe... :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Sweet, süßer Sonnenschein mit langen Beinen ... - muss sich leider wieder auf die Suche machen. - VERMITTELT!
» Frühlingserwachen
» Bildertagebuch - Rita, der kleine Sonnenschein strahlt mit der Sonne um die Wette... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Thekla, lustiger Sonnenschein... - VERMITTELT!
» Bildertagebuch - Shira, ein echter Sonnenschein... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten-
Gehe zu: