Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feivel und Jimmy Blue :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Feivel und Jimmy Blue :-)   Di 08 Sep 2009, 16:15

Jaaahaaaaa!!!

Ich bin seit gestern den 07.September überaus stolze Rattenmutti, endlich wieder!!! Nach etwas längerfristiger Suche entdeckte ich zufällig eine Anzeige von zwei Rattenbrüdern, geschätztes Alter etwa 12 Wochen (Vorbesitzerin konnte mir nichts genaues sagen). Ein zuckersüßer Blazed Banded Husky und richtig "rattig", gar nicht schüchtern, sehr forsch und neugierig, alles andere als scheu und einfach zum knuuuuuutschen (Feivel). Und ein Blue Berkshire Blazed, nicht ängstlich, aber zurückhaltend- Motto "My Home is my Castle" (Jimmy Blue)...

Hier die beiden Jungs:

Der mutige Feivel


und der zurückhaltende Jimmy Blue (wird aber nur Jimmy genannt)




Und beide:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 29
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Feivel und Jimmy Blue :-)   Di 08 Sep 2009, 18:55

Hallo Micki,
alles alles Gute zum rattigen Nachwuchs. Der menschliche Nachwuchs kommt ja ebenso bald, mh?

Die beiden Jungs sind wirklich niedlich. Soll es denn ein Pärchen bleiben?

Liebe Grüße,
Erbse

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Micki



Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : Fuldatal
Rattenanzahl und Geschlecht : Fünf Böcke...
Anmeldedatum : 27.08.09

BeitragThema: Re: Feivel und Jimmy Blue :-)   Mi 09 Sep 2009, 14:57

Ja vorerst wird es bei den beiden bleiben. Wie schon richtig erkannt kommt ja bald auch der Sohnemann und ich denke zwei Ratten genügen doch erst mal für den Wiedereinstieg. Habe ja auch noch einen Hund. Also an Unterbeschäftigung werde ich in der nächsten Zeit nicht leiden.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Janoschs-Welt.de.tt
Meta le Fey

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 31
Ort : Frankfurt
Rattenanzahl und Geschlecht : Drei Mädels
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Feivel und Jimmy Blue :-)   Mi 09 Sep 2009, 18:39

Das sind ja zwei super süße Rattis... Da kann ich verstehen, dass du bei diesen Kulleraugen nicht nein sagen konntest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feivel und Jimmy Blue :-)   

Nach oben Nach unten
 
Feivel und Jimmy Blue :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildertagebuch - Ben Blue, toller Bursche mit blauen Augen... - VERMITTELT!
» Vascostylis Thai Sky 'Blue Ocean' schwarze Wurzeln
» Cattleya blue boy........
» Vanda blue magic "zwischenparken"
» Phalaenopsis norton strain - Deep-Blue-Sea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Erlebnisse und Geschichten-
Gehe zu: