Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.

StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Suche Betreuung vom 31.07.09 bis zum 17.08.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clandestine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 böcke, nicht kastriert

BeitragThema: Suche Betreuung vom 31.07.09 bis zum 17.08.09   Fr 24 Jul 2009, 19:28

Hallo zusammen ,

da uns unsere Betreuung für unsere fünf Rattenmänner leider kurzfristig abgesagt hat, suchen wir dringend eine Betreuung für den angegeben Zeitraum. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Gut wäre es, wenn jemand zu uns nach Hause kommen würde oder einen passenden Käfig für die Zeit zu Hause hätte, da die Voliere sehr groß und schwer transportabel ist. Notfalls ließe sich dafür aber sicher eine Lösung finden. Bitte alles anbieten, kann den Urlaub nicht verschieben...
Vielleicht vermerkt ihr gleich kurz eine ungefähre Preisvorstellung. Trockenfutter sowie Streu für die Toiletten bringen die Fünf mit.
Wir wohnen in Kassel-Wehlheiden. Wenn sie jemand zu sich nehmen möchte kann ich sie aber bis zu 50km bringen.

Viele liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w

BeitragThema: Re: Suche Betreuung vom 31.07.09 bis zum 17.08.09   Mi 29 Jul 2009, 22:10

^Huhu,

ich weiß niht wo du eher schaust, im ICQ hab ich dir auch geschrieben:

Falls du niemanden findest würde ich mich anbieten, die Jungs bei euch zu Hause zu versorgen, wenn es euch reicht, dass ich einmal am Tag rüberkomme?

Liebe Grüße, eva

"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clandestine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 böcke, nicht kastriert

BeitragThema: Re: Suche Betreuung vom 31.07.09 bis zum 17.08.09   Do 30 Jul 2009, 23:47

huhu =)

hier kann dann geschlossen werden, bzw. die anfrage hat sich erledigt. sonnenschein macht das tollerweise in kooperation mit einer freundin von mir =)

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche Betreuung vom 31.07.09 bis zum 17.08.09   

Nach oben Nach unten

Suche Betreuung vom 31.07.09 bis zum 17.08.09
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1