Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tattaaa, ich bin stolz auf mich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Tattaaa, ich bin stolz auf mich   Fr 03 Jul 2009, 21:16

So ich habe soeben bei ebay für 1 Euro einen Rattenkäfig in Kassel gekauft. Die Maße 100cm lang, 55cm breit und 82cm hoch. Gitterabstand gerade mal 6mm.

Und von euch hat es niemand gemerkt. *bätsch* Deswegen habe ich jetzt für 1 Euro einen ganz tollen Kranken-, Urlaubs- und Quarantänekäfig.

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea



Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 21
Laune : Entlich wieder daheim!
Rattenanzahl und Geschlecht : 4Weibchen

Anmeldedatum : 18.04.09

BeitragThema: Re: Tattaaa, ich bin stolz auf mich   Sa 04 Jul 2009, 11:56

Wir wollen Bilder sehen!!! I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ratteninfo.de.tl/
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 29
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Tattaaa, ich bin stolz auf mich   Sa 04 Jul 2009, 12:48

Hihi, Glückwunsch. Very Happy
Bilder mag ich jetzt aber auch sehen. Will ja wissen, was mir da für 1 Euro durch die Lappen gegangen ist.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Tattaaa, ich bin stolz auf mich   Fr 10 Jul 2009, 18:14

So da ist das gute Stück nun endlich! Der ist wie neu, die Unterschale hat nichtmal Urinflecken.

http://img3.imagebanana.com/view/9la7hz8e/Ratten039.jpg

Und hier habe ich den selben Käfig im Onlineshop gefunden.

http://www.1atiershop.at/FOP-Meerschweinchenkaefig-Hotel


Herrlich 150 Euro gespart! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 30
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Tattaaa, ich bin stolz auf mich   Fr 10 Jul 2009, 19:22

Krass, 150€ find ich total überteuert, aber für einen € is der mehr toll Very Happy

war da nich irgendwas, dass der typ meinte, der käfig wär jetzt plötzlich kaputt?

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Re: Tattaaa, ich bin stolz auf mich   Fr 10 Jul 2009, 20:30

Ja angeblich ist die Unterschale zerbrochen und der Deckel oben war weg, aber ganz plötzlich hat man dann doch noch eine passende Unterschale in der selben Farbe gefunden und der Deckel war auch dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tattaaa, ich bin stolz auf mich   

Nach oben Nach unten
 
Tattaaa, ich bin stolz auf mich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe mich heute im Zoofachhandel beraten lassen
» Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!
» Hirschlausfliegen
» selbst Fohlen ziehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: