Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neueröffnung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 29
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Neueröffnung des Forums   Mo 15 Dez 2008, 16:16

Hallo meine Lieben.
So schnell kann es gehen, aber lieber zu früh als zu spät, nicht wahr? Die alte Forensoftware war ziemlich bescheiden in ihren Möglichkeiten und ich hatte zudem das Gefühl, dass ihr euch auch nicht wirklich dafür begeistern konntet. Deshalb hoffen wir nun, dass ihr euch wieder zahlreich anmeldet und viel Spass hier haben werdet. Ein paar alte Threads wurden importiert, es liegt nun an euch das Forum zu füllen. *zwinker*
Im Off Topic-Bereich in der vorgesehenen Rubrik könnt ihr euch auch wieder fleißig vorstellen. Diesmal darf jeder einen Thread für sich nutzen, so dass man individuell auf jeden einzelnen Beitrag eingehen kann ohne das andere unter gehen.
Liebe Grüße und eine frohe santa Vorweihnachtszeit,
das Admin-Team Eva und Erbse.

Der Link zum alten Forum: Klick (noch einige Wochen aktiv)

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
 
Neueröffnung des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forums-Liga-Logo beantragen
» Beutelöffnung bei halbjährigen Sämlingen
» Ernährung der Epiphyten in der Natur
» Eröffnung der Hundefreilauf-Zone Berndorf/St.Veit
» Information an die Gäste unseres Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: