Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gewicht von Dumboratten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Gewicht von Dumboratten?   So 24 Mai 2009, 23:04

Huhu,
ich habe gerade eine Anzeige gelesen in der jemand einen Dumbo Rattenbock als Deckbock anbietet. Dieser soll 980g wiegen. Werden Dumbos wirklich so riesig?
Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 29
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: Gewicht von Dumboratten?   Mo 25 Mai 2009, 00:29

Huhu,
das ist ja wirklich ein außergewöhnliches Gewicht. Mir ist nicht bekannt das Dumbos größer oder schwerer werden als die anderen Ratten. Kläuschen war auch eher ''Normal''-groß.
Vielleicht ist der Bock aus der Anzeige eine Ausnahme... vielleicht starkes Übergewicht? :/
Liebe Grüße,
Erbse, deren Böcke höchstens 700 Gramm gewogen haben, trotz Übergewicht einiger.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
 
Gewicht von Dumboratten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewicht des Hundes erhöhen
» Gewicht mit ca 4 Monaten
» Reitergewicht
» 9. Lebenswoche / 1. Welpen BARF Futterplan - Berner Sennenhund Hündin (ev. auch Dobermann /Hoverwart / Rottweiler)- Endgewicht ca. 38 - 43 kg
» Der richtige Sitz beim bergab Reiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: