Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suche Betreuung für ein paar Monate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Suche Betreuung für ein paar Monate   Fr 08 Mai 2009, 01:11

Hallo!

Ich suche für mein Auslandssemester jemanden der für ein paar Monate meine Ratten betreuen kann. Ich gehe vorraussichtlich zwischen Mitte Juli und Anfang September ins Ausland und komme zwischen Ende Januar und Mitte April wieder.
Da ich eventuell über Weihnachten nach Deutschland komme wäre es auch möglich, die Ratten nur bis Weihnachten oder nur ab Weihnachten aufzunehmen.
Ich würde sie notfalls auch einzeln weggeben, wenn sie dann einen Partner bekommen oder in 2er Gruppen aufteilen. Es sind 2 Rudel mit je 4 Böcken. Rudel 1 besteht aus einem 2 jährigen Bock und 3 knapp 2 jährigen Böcken. Momentan sind alle gesund, ich hatte bislang nur 2x einen Abzess in der Gruppe und 2 Ratten haben öfters mal Atemwegsprobleme, da gebe ich aber homöopatische Medikamente mit, die muss man nur oral eingeben oder ins Trinkwasser tun. Und der 2 jährige Bock kann nicht mehr gut klettern.
Gruppe 2 besteht aus zwei 1,5 Jahre alten Böcken und zwei 6 Monate alten Böcken. Die waren bislang noch nicht krank.
Wäre toll, wenn sie hier jemand finden würde!

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Suche Betreuung für ein paar Monate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shar Pei ca. 4 Monate alt !!!
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» suche Gummimatten für Stall
» Bildertagebuch - Emma, junge Pointerhündin auf der Suche nach der Sonnenseite des Lebens... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Urlaubsbetreuung-
Gehe zu: