Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S.V.

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 32
Ort : Kelze
Laune : In Aufbruchstimmung
Rattenanzahl und Geschlecht : 5 Jungs
Anmeldedatum : 17.12.08

BeitragThema: Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht   So 19 Apr 2009, 23:34

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob hier eigentlich noch jemand von den ganzen Ratten die jetzt im Tierheim waren, welche übernommen hat? Also von den trächtigen Weibchen + Nachwuchs.
Ich habe 2 von den Jungs, welche Ende November geboren wurden übernommen.
Hat hier vielleicht jemand Mutter, Tante, Bruder, Schwester oder den Papa von meinen? Mich würde mal interessieren, wie eure so vom Charakter sind?

Mein Anton (black hoodes) ist ganz ängstlich und vorsichtig und zieht sich bei jeder Kleinigkeit lieber zurück und überlässt den anderen die Rudelführung. Er sogar noch schüchterner als mein Räuber, was ich kaum noch für möglich gehalten habe.
Und sein Bruder der Kaspar (Husky) ist total das Gegenteil. Er nutzt jede Gelegenheit um rumzustänkern und den anderen das Futter zu klauen.

LG Sandra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 30
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht   Mo 20 Apr 2009, 15:06

Hallo Sandra,

meine Patty und Selma sind ehemal "Pina & Colada" aus diesem rattigen Notfall. Patty hatte einige Babys, aber ich weiß natürlich nicht, welche ^^ Selma hat zwar auch geworfen, aber ihre Babys aufgrund des Stresses aufgefressen...

Die beiden Damen sind sehr freundlich und aufgeschlossen, neugierig. Allerdings haben sie immer wieder mal nen Tick, dass sie meinen, sofort rumzuquieken, wenn man sie nimmt. Das ist im Auslauf immer sehr spannend zu beobachten. sie rennen um mich rum, schnüffeln an mir und so weiter... Kaum mache ich anstalten sie hochzunehmen, hocken sie unterm Regal.
Bei den Rangkämpfen im Rudel halten sie sich viel raus...

Liebe Grüße, Eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rattenverwandschaft aus der wau-mau insel gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRINGEND GESUCHT PFLEGEPLATZ FÜR JOLLY
» zuhause gesucht bitte aktualisieren
» Tierquäler gesucht - öffentlich
» Kleiner Wauzel gesucht!
» alter Leiterwagen, Handwagen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Fragen, Tipps und Tricks :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: