Rattiges Nordhessen

Das regionale Farbratten-Forum in Hessen und Umgebung.
 
StartseiteNeu und LinksLinksFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hessenfrog

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: [Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06   Di 07 Apr 2009, 13:52

Hallo ihr Lieben,
ich will im oben genannten Zeitraum mit meinem Freund für ein paar Tage nach Wien fahren. Very Happy

Wann genau es losgeht wissen wir noch nicht. Der Zeitraumbeschränkt sich aber auf den oben genannten, da danach wieder die Arbeit ruft.

Wollte schon mal hören, ob sich denn jemand bereiterklären würde mein 4 Mädels aufzunehmen.
3 sind absolut zahm, die vierte mag es nicht so hochgenommen zu werden, aber für ein Leckerli kommt sie schon zur Hand. (Ich hoffe das wird bis dahin auch noch besser). Beißen tut keine meiner Damen.

Futter würde ich selbstverständlich mitgeben.

Näheres dann wenn jemand Zeit und Lust hat Mama auf Zeit zu spielen.

Viele Grüße
Hanne flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 30
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06   Di 07 Apr 2009, 17:21

Huhu,
wenn ich das richtig sehe geht es da nur um ein verlängertes wochenende, oder?
Könntest du dir denn auch vorstellen, jemandem deinen schlüssel für die zeit zu geben und die tiere bei dir zu hause versorgen zu lassen? wäre wahrschienlich für deine mädels die stressfreieste variante. Wäre mein vorschlag.

Liebe grüße, eva

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hessenfrog

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06   Di 07 Apr 2009, 18:26

Hey,
ja das könnte ich mir auch vorstellen, wenn denn jemand immer hierherfahren will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Sonnenschein~
Fräulein Moderatorin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 30
Ort : Kassel
Laune : Ich bin ein Gänseblümchen...
Rattenanzahl und Geschlecht : 1 mk, 3 w
Anmeldedatum : 16.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06   Di 07 Apr 2009, 18:45

Ich müsste nochmal genau meinen Kalender befragen, aber ich könnte in der Zeit, denke ich. Nimm mich mit meinem Vorschlag mal als Notfalllösung Very Happy vllt würde jemand die 4 ja auch für die Zeit aufnehmen, aber ich emfpinde es auch füpr mich immer als sehr stressig, käfig abbauen, einrichtugn mtischleppen, ratten mtishcleppen, futter, streu, alles da aufbauen, und dann nach dem urlaub wieder abbauen und zuhause wieder aufbauen ^^ und das für 3-4 Tage?

_________________
"Ach," sagte die Maus, "die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe" - "Du musst nur die Laufrichtung ändern", sagte die Katze und fraß sie.
Franz Kafka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erbse
Fräulein Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 29
Ort : Kassel
Rattenanzahl und Geschlecht : 1mk & 7w
Anmeldedatum : 15.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06   Di 07 Apr 2009, 23:01

Huhu Hanne. Smile
Ich ziehe Ende April/Anfang Mai um (innerhalb Kassels), aber ich denke Ende Mai sollte der Stress vorbei sei. Also würde ich mich quasi zur Verfügung stellen. Außer dir ist die Variante Hausbesuch mit Eva lieber.
Je nachdem wie groß deine Mädchen sind (Gitterabstand) hätte ich auch einen Käfig da für die paar Tage.
Liebe Grüße,
Erbsi.

_________________
...in meiner Wärmflasche schlafen Sterne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.pseudoerbse.de
Hessenfrog

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06   Di 07 Apr 2009, 23:51

Huhu,
schön das ihr beide bereit seid.
Ich würde mir gerne erst mal beide Varianten offen halten. Jenachdem wie der Umzug bei dir (@ Erbse) läuft und auch abhängig davon wie viele Tage Urlaub es denn dann bei mir werden.

Also ich komm auf euch zurück Mädels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hessenfrog

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Wiesbaden
Laune : traurig
Rattenanzahl und Geschlecht : 3 W
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: [Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06   Sa 02 Mai 2009, 15:49

Hallo,
dass mit der Urlaubsbetreuung hat sich leider erledigt.
Wir fahren zu dem Zeitpunkt doch nicht in den Urlaub.
Dieses Jahr wird es wohl doch nur Balkonien.
Aber ich danke euch trotzdem für eure Angebote.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06   

Nach oben Nach unten
 
[Suche] Urlaubsbetreuung vom 28.05 - 01.06
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringend! Einjährige Vizsi Hündin auf der Suche nach Fix- oder Pflegeplatz!
» suche Gummimatten für Stall
» Bildertagebuch - Emma, junge Pointerhündin auf der Suche nach der Sonnenseite des Lebens... - VERMITTELT!
» Mazda 6 Combi CD120 Active Diesel - zu verkaufen
» Hilferuf an alle Whippetfreunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rattiges Nordhessen :: Rattige Erlebnisse und Hilfe :: Urlaubsbetreuung-
Gehe zu: